Kontakt

  • Tierklinik Nienburg
    Verdener Landstr. 220
    31582 Nienburg / Weser
  • 05021 - 91 21 10 (Tag & Nacht)

Aktuelles

Igel gefunden - was nun?

Igel

Weitere [Informationen]

Hunde-Erkrankung

In Norwegen – und bisher nur dort – ist eine auffallend große Zahl von schweren Durchfallerkrankung aufgetreten.

Weitere [Informationen]

Physiotherapiezentrum

Weiteres unter unserer Rubrik [Information]

Computertomografie

CT: Unser Computertomograf bietet erweiterte Diagnostikmöglichkeiten

Weiteres unter unserer Rubrik [Information]

Intensivstation für Vögel u. Reptilien

Modern eingerichtete Intensivstation für Vögel und Reptilien

Sachkundenachweis für Hundehalter

die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Sachkundeprüfung - Theorie und Praxis!

Weiteres unter unserer Rubrik [Information]

Bruno

Liebes Team der Tierklinik Nienburg!

Ich möchte mich bei Euch, auch im Namen von Frauchen und Herrchen, ganz lieb bedanken.
Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und behandelt. Mein größter Dank geht an meinen Kumpel Dr. Barkhoff, durch ihn kann ich wieder sehr gut gucken. Wenn ich, was ich nicht hoffe, wieder krank werden sollte, komme ich nur zu Euch.

Liebe Grüße

Euer Bruno & Fam. Reuther