Kontakt

  • Tierklinik Nienburg
    Verdener Landstr. 220
    31582 Nienburg / Weser
  • 05021 - 91 21 10 (Tag & Nacht)

Aktuelles

Igel gefunden - was nun?

Igel

Weitere [Informationen]

Hunde-Erkrankung

In Norwegen – und bisher nur dort – ist eine auffallend große Zahl von schweren Durchfallerkrankung aufgetreten.

Weitere [Informationen]

Physiotherapiezentrum

Weiteres unter unserer Rubrik [Information]

Computertomografie

CT: Unser Computertomograf bietet erweiterte Diagnostikmöglichkeiten

Weiteres unter unserer Rubrik [Information]

Intensivstation für Vögel u. Reptilien

Modern eingerichtete Intensivstation für Vögel und Reptilien

Sachkundenachweis für Hundehalter

die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Sachkundeprüfung - Theorie und Praxis!

Weiteres unter unserer Rubrik [Information]

Ben

An alle lieben Menschen in der Tierklinik

Danke - Danke - Danke

für Medizin, Pflege, Physio und Streicheleinheiten und Danke an alle anderen Mutmacher!! Davon brauchte ich ganz viel, weil ich am 29.08.2015 mehr tot als lebendig in die Klinik kam. Genau drei Wochen später darf ich wieder nach Hause zu meinem überglücklichen Frauchen. Und in ein paar Wochen sehe ich auch wieder so aus wie auf dem Foto.

Ein dreifaches WUFF WUFF Euer

Ben und Frauchen Christiane Guse