Tel: 05021 - 91 21 10
365 Tage Notdienst

    Hey, Lust das bereits erlernte Wissen in der Praxis anzuwenden und dabei Geld zu verdienen?

     

    Wir suchen Unterstützung in der Behandlungs- und OP-Assistenz sowie der Versorgung der stationären Patienten, sowohl tagsüber als auch besonders an Wochenenden und in der Nacht.

    Das wünschen wir uns:

    Kollegen/-innen mit Leidenschaft für den tierärztlichen Beruf, Wissensdurst und Einfühlungsvermögen für die Patienten und ihre Besitzer.

    Das bieten wir:

    Ein wertschätzendes Umfeld mit – im besten Sinne – familiärer Atmosphäre. Eigenverantwortliches Handeln ist uns ein zentrales Anliegen.  Daher geben wir uns sehr viel Mühe bei der Einarbeitung.  Unsere technische Ausstattung ist top.

    Das sind wir:

    Eine unabhängige, inhabergeführte Kleintierklinik; seit über 37 Jahren in Nienburg/Weser – einer hübschen Kreisstadt zentral zwischen Hannover und Bremen gelegen. Unser kollegiales, freundliches und kompetentes Team ist das Herzstück unserer Klinik. Für alle Kolleginnen und Kollegen stehen die bestmögliche Behandlung der uns anvertrauten Tiere und ein gutes Miteinander im Vordergrund.  

    Interessiert?
    Bewerbungen gerne per Mail an:
    manuela(at)tierklinik-nienburg.de
    oder per Post an:
    TIERKLINIK NIENBURG
    z.Hd. Manuela Barkhoff
    Verdener Landstraße 220
    31582 Nienburg/Weser 

     

    WIR SIND GESPANNT!!!